Das Festzelt.

Was bis 2017 noch im Alleingang durch Getränke Brandhorst durchgeführt wird seit 2018 in Kooperation veranstaltet.

Seit 2018 wird das Festzelt auf dem Hiller Markt durch den lokalen Getränkeanbieter Getränke Brandhorst, sowie durch die Event-Agentur 34-Booking durchgeführt.

Eine professionelle Durchführung sowie ein Abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt steht bei uns im Vordergrund. Solltet ihr Anregungen und Vorschläge haben, bitten wir euch uns einfach kurz zu mailen.
no@34-booking.de

MAIWIES`N

Was erstmals 2017 in Hille als Probelauf angedacht war, gehört nach der dritten Austragung im letzen Jahr bereits zur Tradition.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder einen bayrischen Abend mit euch feiern zu dürfen. Mit TOP-Band (W**zb**m) freuen wir uns unter Gelb/ Weißem Zelthimmel mit euch die Dielen zum schwingen zu bringen.

VVK startet bald.

FREITAG

24. April 2020

SAMSTAG

25. April 2020